Willkommen bei Mummys Gold Casino. Erhalten Sie Ihren Willkommensbonus
500€ Kostenlos
Jetzt spielen

Top Spiele

Mummy’s Gold Live Casino

Bei Mummy‘s Gold ist es unser Ziel, dass Sie immer die beste Casino-Erfahrung wie nur möglich haben. Daher haben wir uns viel Zeit und Mühe investiert, herauszufinden, was unsere Spieler wirklich möchten. Zusätzlich zur Bequemlichkeit, einfachem Zugang und riesigen Gewinn-Möglichkeiten, möchten Spieler auch all die Action und das Drama eines echten Live-Casinos in einem Online Casino vorfinden. Die gute Nachricht ist, dass Sie das beste beider Welten nun mit unserer Live-Casino Plattform von Evolution Gaming erleben können!

Grundlagen zum Live-Dealer Casino

Wenn Sie neu in der Welt des Online-Glücksspiels sind, fragen Sie sich eventuell was ein Live-Casino ist und wie es funktioniert? Ein Live-Dealer Casino ist ein Teil des Online-Casinos, dass mit Video-Streaming Technologie Spieler mit Live-Dealern in einem echten Casino-Studio verbindet.

Das Konzept ist recht simpel.

Sobald Sie sich in ein Spiel, das Sie spielen möchten, eingeloggt haben, erhalten Sie über per Video-Übertragung Zugang zum Live-Dealer im Studio. Ab da können Sie hören und sehen, was am Casino-Tisch vor sich geht. Prinzipiell ist es Ihre beste Möglichkeit, ein echtes Casino-Spiel hautnah übers Internet zu erleben.

Live-Dealer und echte Studios

Die Live-Casino-Spiele von Evolution Gaming werden von zwei speziell darauf ausgerichteten Casino-Studios übertragen. Die Dealer bei Evolution sind professionell geschulte Croupiers, welche ein intensives Training absolviert haben, um die Live-Dealer Plattform zu bedienen und mit Spielern interagieren zu können. Jedes Mal wenn Sie sich also einloggen, werden Sie mit einem Lächeln, professioneller Unterstützung und einer vollständig interaktiven Erfahrung begrüßt.

Zum Live-Dealer Casino gelangen Sie über die Software, welche Sie zum Live-Video-Feed mit der virtuellen Wettplattform verbindet. Der Dealer kann die Spieler nicht direkt hören oder sehen, alle Einsätze werden über die intuitive Wett-Software platziert.

So spielen Sie Live-Casino Spiele online

Nachdem Sie sich in ein Spiel eingeloggt haben, können Sie beginnen Ihre Wetten und Einsätze auf die nächste Hand oder Runde platzieren. Abhängig vom jeweiligen Spiel, haben Sie eine einfache Kamera auf den Tisch und Dealer gerichtet, oder sogar mehrere Ansichten von mehreren Blickwinkeln.

Die Spiel-Software bietet außerdem eine interaktive Plattform, die Sie mit dem Dealer verbindet. Hier können Sie Ihre virtuellen Wetten platzieren, die vorhergehenden Hände einsehen und auch Ihr Guthaben prüfen. Es gibt ein Chat-Fenster, über das Sie mit den anderen Spielern im Raum und mit dem Dealer direkt chatten können.

Interaktive Live-Casino-Software

Ein typisches Live-Dealer-Spiel beginnt damit, dass der Dealer die Runde eröffnet. Sie können dann Ihre Wetten auf der virtuellen Wett-Plattform platzieren. Nach einiger Zeit wird der Dealer deutlich machen, dass keine weiteren Wetten für die Runde platziert werden können.

Bei Live-Dealer Kartenspielen sind die Karten selbst etwas größer als üblich, damit jeder Spieler deutlich sehen kann, welche Karte gezogen wird. Beim Live-Dealer Roulette ist eigens eine Kamera über den Roulette-Rad positioniert, damit man direkten Blick auf das Rad hat. Sobald die Abgabe von Wetten geschlossen ist, wird der Dealer jedem Spieler seine oder ihre Karten ziehen und das Roulette-Rad drehen.

Live-Dealer-Spiele bei Mummy‘s Gold

Evolution Gaming bietet eine umfangreiche Auswahl an Live-Dealer Casinospielen. Bei Mummy’s Gold können Sie die aktuellen Live-Dealer Roulette-Spiele, unter anderen klassisches European Roulette, Doppelball Roulette und Französisches Roulette spielen. Für Fans von Poker bietet Evolution Gaming 3 Card Poker, Casino Hold’em Poker, Caribbean Stud Poker und Texas Hold’em Poker. Wenn Sie auf der Suche nach One-on-One-Casino-Action sind, können Sie Ihre Hand bei Black Jack oder Baccarat mit Einzelspieler oder Multiplayer-Optionen versuchen.

Es gibt ein Live-Casino-Spiel für jedermann bei Mummy’s Gold und mitmachen ist so einfach wie 1, 2, 3!

Sprache

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

Welcome to Mummys Gold Casino. Get Your Welcome Bonus
$500 Free
Play Now

Top Games

Mummys Gold Live Casino

At Mummys Gold, our aim is to ensure that you always enjoy the best casino experience possible. As such, we have dedicated a lot of time and effort into finding out what players really want. In addition to convenience, ease of access and big-win opportunities, players want to be able to experience all the action and drama of a real live casino, coupled with the convenience of an online casino. The good news is that you can now experience the best of both worlds with our live casino platform by Evolution Gaming!

Live Dealer Casino Basics

If you are new to the world of online gambling, you might be wondering what a live casino is and how it works? A live dealer casino is a type of online casino that uses video streaming technology to connect players with live dealers in a real casino studio.

The concept is quite simple.

Once you log into the game you want to play, a live video link will be connected with the studio and the dealer. From then on, you can see and hear everything that is going on at the casino table. Essentially, this is the closest you will get to playing at real casino without actually being there.

Live Dealers and Real Studios

Evolution Gaming’s live casino games are streamed from two dedicated casino studios. Evolution dealers are professionally trained croupiers who have undergone extensive training on the live dealer platforms and how to interact with the players. This means that every time you log on, you will be greeted with a smiling face, professional care and a fully interactive experience.

The key to the live dealer casino is the software that links the live video feed with the virtual betting platform. Since the dealer cannot see or hear the players directly, all bets are placed via the intuitive betting software.

Playing Live casino Games Online

Once you have logged into the game, you can start placing bets on the next hand or round. Depending on the type of game, you will have a single camera view or multiple camera views of the table and dealer.

The gaming software will also have an interactive betting platform that links up with the dealer. Here you can place your virtual bets, look at previous betting hands and even check your account balance. The software also includes a chat box that is linked to the other players in the room and with the dealer directly.

Interactive Live Casino Software

A typical live dealer game starts with the dealer opening up the betting for that round. This is when you can place your bets on the virtual betting platform. After some time, the dealer will call no more bets and the betting will be closed for the round.

For live dealer card games, the cards themselves are slightly bigger than usual in order for players to see exactly what is being dealt at all times. With live dealer Roulette, a dedicated camera is positioned on top of the wheel to give you a direct view of the wheel itself. Once the betting is closed, the dealer will deal each player his or her cards or spin the Roulette wheel.

Live Dealer Games at Mummys Gold

Evolution Gaming offers an extensive range of live dealer casino games, and at Mummy’s Gold you can play the latest live dealer Roulette games, including classic European Roulette, double ball Roulette and French Roulette. For Poker fans, Evolution Gaming offers 3 Card Poker, Casino Hold’em Poker, Caribbean Stud Poker, as well as Texas Hold’em Poker. If you are looking for one-on-one casino action, you can try your hand at Blackjack or Baccarat with either single player or multiplayer options.

There’s a live casino game for everyone at Mummys Gold, and joining in the action is as easy as 1, 2, 3!

Language

×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.